Blümchen Stoffwindeln - Ein Familienunternehmen aus Österreich

Die Gründerin von Blümchen Windeln, Erika, hatte bereits in der Schwangerschaft mit ihrem Sohn den Traum, ihn mit waschbaren Naturwindeln zu wickeln. Aber dieses Projekt war garnicht so einfach umzusetzen, wie sie zunächst dachte. Denn es gab zu der Zeit nur zwei Geschäfte, die Stoffwindeln anboten. Über eine Bekannte bekam Erika dann ein paar Windeln zum ausprobieren. Von da an war sie sehr begeistert von Naturwindeln. Sie begann selbst herum zu experimentieren und beschloss selbst eine Windel zu entwerfen. 

Nach 6 Jahren Einzelhandels- und Beratungserfahrung wuchs in ihr der Wunsch eine Stoffwindel ganz nach ihren Vorstellungen anbieten zu können. Begonnen hat alles mit der Blümchen Ein-Größen-Taschenwindel. Doch schon bald wollte Erika auch alle anderen Ideen umsetzen. Also folgte die Blümchen All-in-One, die Blümchen Bambuswindel für starke Nässer und nachts, und natürlich auch ihr Blümchen 2in1 Modell mit der Blümchen Unigrößen-Überhose und die Bio-Baumwoll-Linie.

Blümchen Stoffwindel - Kollektion

Blümchen Stoffwindeln bieten ein vielseitiges Sortiment an. Nachtwindeln, 2 in 1 Systeme und Überhosen für tagsüber und Schwimmwindeln in vielen schönen Designs. Auch Zubehör und Stoffwindel Einlagen sind in ihrem Sortiment enthalten. Alles hergestellt aus natürlichen Materialien.